Bewerbung
Anschreiben
Einleitungssätze
Lebenslauf
Formregeln
Briefbeispiele
Impressum

Arbeitszeugnis Muster

Herr Erwin Müller, geboren am 20.03.1977 in Berlin, war vom 15.01.2003 bis zum 15.08.2008 in unserem Unternehmen als Vertriebsmitarbeiter tätig. Die ABC Services beschäftigt in Deutschland rund 200 Mitarbeiter und erzielt jährlich einen Umsatz von 30 Millionen Euro.

Herr Müller verantwortete die umfassende Betreuung der Kunden auf allen relevanten Entscheidungsebenen für das Produkt "Geoinformation International" bis zur Geschäftsführung und bis zum Vorstand. Dabei führte er sehr erfolgreich eine systematische und methodische Kundenentwicklung durch Erarbeitung sowie Umsetzung der neusten wissenschaftlichen Erkenntnisse im Bereich Vertriebsmanagement durch. Herrn Müller ist es zu verdanken, dass unser Unternehmen von Anfang an einen großen und loyalen Kundenstamm gewinnen konnte. Denn er garantierte stets eine qualifizierte Beratung auf einem technologisch und strategisch sehr hohen Niveau. So besitzt Herr Müller neben einem sehr guten Wissen auf dem Gebiet der Informationstechnologie, ausreichend Branchenkenntnisse über Strategien und Prozesse sowie exzellente Fremdsprachenkenntnisse in Englisch und Spanisch, die uns bei der internationalen Expansion sehr geholfen haben.

Herr Müller ist fähig und stets bereit, Aufgaben von besonderem Schwierigkeitsgrad zu erfüllen. Er war immer sehr gut motiviert. Herr Müller zeichnet sich durch eine sehr große Belastbarkeit, durch eine stets vorbildliche Kreativität bei abteilungsübergreifenden Problemen und durch sein vielfach gelobtes Organisationstalent aus. Herr Müller arbeitet stets sehr zielstrebig, zuverlässig und zügig. Herr Müller verfügt über eine sehr große Qualifikation, die er sich durch die Arbeit in unserem Unternehmen und selbständig durch Weiterbildungskurse angeeignet hat. Seine Fachkenntnisse sind demgemäß auf dem allerneusten Stand. Die Arbeitsergebnisse waren auch in schwierigen Fällen von stets höchster Qualität. Herr Müller gelang es, durch herausragende Leistungen, zahlreiche neue Kunden zu gewinnen. Die ihm übertragenen Aufgaben erledigte er stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Wir möchten betonen, dass Herr Müller stets die höchstmögliche Kundenzufriedenheit erlangte und die größtmögliche Qualität der Lösungen sicherstellte. Sein Verhalten zu Vorgesetzten, Mitarbeitern und Kunden war stets vorbildlich und loyal.

Leider verlässt Herr Müller unser Unternehmen mit dem heutigen Tag, um sich neuen Herausforderungen zu widmen. Wir bedauern diese Entscheidung außerordentlich und bedanken uns für seine geleisteten hervorragenden Dienste. Für seine berufliche wie private Zukunft wünschen wir ihm alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Weitere Artikel:

Arbeitszeugnis Muster

2002-2017 Copyright Bewerbung schreiben

News

Jobbörsen

Artikel

Newsletter

Verschiedene Vorlagen für Ihre Bewerbung
Bewerbung
Anschreiben
Einleitungssätze
Lebenslauf
Formregeln
Briefbeispiele
Impressum